ÜBER MICH

Bier ist sozialer Klebstoff.


Hallo, mein Name ist Sandra Heyne. 
Ich liebe gutes Bier und gute Kommunikation. Deshalb bin ich dankbar, dass ich mich Bierprojektmanagerin, Bierjournalistin und Biersommelière schimpfen darf.

Ich bin seit über 15 Jahren Marketing- und Projektmanagement-Expertin.
Seit 2014 bin ich ausgebildete Biersommelière.
Am 1. Januar 2019 habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine Bieragentur „Sandra Heyne Bier PR, Consulting & Communications“ gegründet. Seitdem verbinde ich mein Know-how von Bier mit Marketing.

Bier ist mein Lebenselixier, seitdem ich als Teenager das deutsche Pilsener entdeckt habe. Ein paar Jahre später – etwa 2010 während einer Städtereise nach Edinburgh – bestellte ich versehentlich das „5 a.m. Saint“, ein sogenanntes Amber Ale, im Schankraum der schottischen Brauerei Brewdog – und ich war schockverliebt! Sollte es neben dem mir bekannten Pilsener wirklich noch andere Biere geben? Ich war überrascht wie vielfältig Biergenuss sein kann und dieser Wow-Moment ließ mich seitdem nicht mehr los.

Seit diesem Zeitpunkt entwickelte sich eine beständige Leidenschaft: für Bier und Craftbier, für Biervielfalt und das Erleben neuer Geschmacksrichtungen und für meine Motivation, alle Menschen für gut gebrautes, leckeres Bier zu begeistern.
Gleiches gilt übrigens für meine Erwartungen an PR, Consulting & Communications.

Wollen wir über euer Bier sprechen?
Kontaktiert mich gerne!

Ihr möchtet mehr über unsere Leistungen erfahren?